Was muss dein Traummann mitbringen?

15 Antworten

Nett & hilfsbereit sein. Loyal, keinen anderen Frauen hinterher schauen. Am besten katholisch. Einen guten Job. Keine Spielchen veranstalten. Ich will sehen dass er sich Mühe gibt und ich ihm wichtig bin wie genau ist nicht so wichtig vllt Blumen schenken oder so etwas. Sportlich , nicht frauenfeindlich sein.
Ehrlichkeit wäre mir ebenso wichtig.
Das Äußere ist mir nicht sehr wichtig, Hauptsache er ist größer als ich. Wobei gutes Aussehen natürlich auch ein Plus Punkt ist .
was jetzt bisschen komisch klingt 😂 er sollte verrückt nach mir sein.
Man sollte einfach zusammenpassen und sich gut verstehen können:))

hoffe ich finde das irgendwann mal den Richtigen.

Asiatisches aussehen ( am liebsten)

Lieb, nett, freundlich

Mich gut behandeln

Aufrichtige liebe

KTinaMXxxx  04.12.2024, 15:40

Die asian boy Phase hatte ich auch mit 14/15. Bis ich herausgefunden habe, dass KDramen unrealistisch sind

KTinaMXxxx  04.12.2024, 18:53
@Mako4

Ich hab schon über 200 koreanische Serien geschaut und sehe fast alles voraus, was der Typ als nächstes machen wird. Diese übermäßige Romantik ist halt einfach nicht Realität

KTinaMXxxx  04.12.2024, 19:12
@Mako4

Keine sorge, die Realisation kommt noch, sobald man den ersten Freund hat haha

Viel Liebe und Empathie.

Ich will mich geborgen, geliebt und wertgeschätzt fühlen.

Ich möchte mich fallen lassen können. Einfach dieses etwas, was schwer in Worte zu fassen ist.

Viele Männer haben das irgendwie nicht

Charakter, Intelligent, Gepflegtes Äußeres, sicheren Job und meine Kultur respektieren

Er muss Muslim sein. Und den Rest sehen wir dann. Aber Höflichkeit, Intelligenz und Humor wären schon nett.

Moloco 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 15:48

👍🏼