Was müsste Österreich tun, um die Todesstrafe wieder einführen zu können?

9 Antworten

Ein paar Gesetze ändern, die EU verlassen etc. Also ein bisschen was wäre schon nötig.

Im Grunde sind viele für die Todesstrafe. Allerdings immer nur dann, wenn die Schuld zu 100% bewiesen ist und es keinerlei Zweifel mehr gibt.
Ich finde es witzig was man hier so liest:"Das darf nie passieren!" Und sowas eben.
Aber bei Kinderschändern reden wir von Mord, Kastration usw. Da kommen sie selten aus den grausamen Perversitäten garnicht mehr raus, die sie sich so zusammenreimen und "erwünschen".

Unsere Doppelmoral. Immer wieder witzig.

  • Aus der EU austreten
  • Die Verfassung außer Kraft setzen oder radikal verändern
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Aus der EU austreten und und und.

Die Gesetze ändern! Man kann nur hoffen, dass das nie der Fall sein wird!

Aus der EU austreten. Denn um dort Mitglied zu sein, muss das Land die Todesstrafe abschaffen.