Was müsste im Gesetz geändert werden, damit die meisten Menschen wieder Heiraten würden?

1 Antwort

Das Heiraten ist nicht so wichtig, das Kindermachen um so mehr. Denn geht jedes Land früher oder später (wirtschaftlich) zugrunde mit immer weniger Kinder. So wird als erstes Südkorea untergehen, weil dort noch viel weniger Kinder geboren werden als in Deutschland. Die Geburtenrate in Süd Korea liegt nämlich gerade Mal bei durchschnittlich O,73 Kinder pro Frau.