Was müsst ihr tun, damit euch der/die Partner/in verlässt?

7 Antworten

Reden? Ehrlich sein und zugeben, dass man kein Bock hat? Vermeidet hinterher ein schlechtes Gewissen... 🙄

Ich persönlich sag's einfach und gehe dann ist der 🥗 auch gegessen. Bin selbst immer offen und auch stolz darauf, wenn jemand nervt sag ich es auch (nicht Böse gemeint nur ist nun Mal so du hast auch Gefühle die solltest du auch sagen!)

Mein Ex hat mich dazu gebracht Schluss zu machen das war total Feige aber ist nunmal so. Von dem kannst du auch kein Mann sein erwarten. 😂

lizard2771  13.04.2020, 01:42

Komisch das du dich dann in ihn verliebt hast.Ihr Weiber seit manchmal schon seltsam

Anniiixoxo97  13.04.2020, 02:13
@lizard2771

Ja Die ersten paar Jahre war ja auch alles in Ordnung aber danach war die Hölle los besonders als seine Familie merkte dass es Ernst wird...und da wollte er mich los haben.

Ich weiß ja nicht seit Anfang der Beziehung habe ich auch geliebt...liebe hört ja auch nicht auf wenn er schlecht ist plötzlich..!

lizard2771  13.04.2020, 02:16
@Anniiixoxo97

Solltest halt nicht so nachtreten,dass ist einfach Scheiße.Insbesondere wenn das Jahre ging.Machs Gut

Fremdgehen oder etwas anderes, wie z.b das man sich in jemand anderen verliebt

mit ihm ehrlich kommunizieren! Alles andere wäre "feige"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich müsste ihn schon umbringen, aber selbst dann würde er mich wahrscheinlich noch als Geist heimsuchen.

Also nein, mein Partner verlässt mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.