Was müsst ihr im Urlaub unbedingt machen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schwimmen 🏊🏻‍♂️ 44%
Trainieren 🏋️‍♂️ 19%
Trinken 🥂 19%
Sonnen 🌞 15%
Schnorcheln 🥽 4%

12 Antworten

All diese Dinge sind schöne Nebensächlichkeiten, die für mich im Urlaub aber keine Priorität haben. Wichtiger ist für mich, schöne und interessante Dinge/Orte zu sehen, sowohl kultureller als auch naturbezogener Art.

Schwimmen 🏊🏻‍♂️

Hallo!

Im Urlaub muss ich auf jeden Fall schwimmen und mich sonnen.

LG

Also es ist nichts von dem beiden... man kann alles... fast alles zu Hause bzw in der nähe des Hauses machen. Das sind so nebensachen... ich bin im Urlaub und da würde ich eher erkunden.. also Supermarkt, Restaurants, Aussichtsplattformen, Polizeistation also eher meine Gegend erkunden.. und ich war noch letzte Woche in meinem Praktikum im Le Merídien und dann kann man vielleicht auch mit den Mitarbeitern von hier in dem Hotel reden.

Aber von den genannten Sachen würde ich am ehesten Schnorcheln nehmen da man das nicht unbedingt in einem Pool machen kann und da ein offenes Meer schon am sinnvollsten wäre

LG

Schwimmen 🏊🏻‍♂️

Im Pool und im Meer. Gestern aus der Türkei zurückgekommen. Viel trinken war natürlich auch wichtig. Und viieeel essen.

Schwimmen 🏊🏻‍♂️

Also ohne schwimmen geht für mich gar nix ich liebe es wenn ich schwimmen fahre so sagen wir mal für die 4 h sitze ich 3 und halb im Wasser den Rest esse ich ein Eis trockne mich ab und packe mein Zeug zusammen😅

LG.Zuzanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung