Was darf bei dir im Urlaub niemals fehlen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Badehose/Bikini/Badeanzug 36%
Notfallset 33%
Sonnencreme 21%
Mückenschutz 6%
Taucherbrille 3%

12 Antworten

Sonnencreme

Ich war seit 17 Jahren nicht mehr im Urlaub. Und ich mag Strandurlaube nicht. Also fällt Bikini und Taucherbrille weg.

Mal angenommen, ich würde trotzdem an einem sonnigen Ort Urlaub machen, dann wäre Sonnencreme, Mückenschutz und Notfallset gleichermaßen wichtig.

Wahrscheinlich würde ich trotzdem Sonnencreme und Mückenschutz wählen. Sonnenbrand ist alles andere als toll und die Mistviecher zerstechen mich jeden Sommer gnadenlos. Da muss ich stets meine Tube Soventol dabei haben.

Mal abgesehen davon, dass sich meine Haut auch gar nicht bräunen kann. Sie kennt nur blass und krebsrot.

Mückenschutz

weil nichts vernünftiges dasteht. Ich brauch meine normale Brille, Sonnenbrille und Klamotten, alles andere ist relativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Kreditkarte, alles andere kann ich mir vor Ort kaufen.

wattdennnu2  11.07.2023, 21:27

...und bei mir die Girocard. Einen Kredit benötige ich nicht.

Badehose/Bikini/Badeanzug

Den Rest kriegst rasch vor Ort. Aber endlos Bikini/Badehosen testen. Ne...

Notfallset? Bin meistens Badeferien in sehr erstklassigen Hotels... Da hats alles. Flughafen hat auch einen Notdienst ;) Ein eingerissener Nagel kann ja auch mal 20min gerissen bleiben :D

Notfallset

Ein Notfall Set im Rucksack sowie ein Minimum an Nahrung man weiß nie ob was passiert.