Was morgen frühstücken?

3 Antworten

Wenn du was "ungesundes" willst (unesund ist har nccht, kommt drwuf an wie oft man es macht, also wenn man ed einmal macht ist es sicher niemals ungesund) oder eher der typ süß zucker bist: Kauf dir einen Krapfen vom Bäcker!^^ zurzeit ist ja Faschings oder krapfenzeit!!! Krapfen kann man super als Frühstück essen!^^

Wenn du der herzhafte Typ bist: mach dir ein chiabatta Brötchen mit tomate und Mozzarella und etwas pesto. Das esse ich gerne zu mittag und es ist ultra lecker!^^

Wenn du der gesunde und süße Typ bist: probiere mal schokoporrige aus mit Milch, Haferflocken und kakao in einen Topf geben und aufkochen und toppings wie Obst drauf.

Oder ich empfehle dir dir Vollkorntoadt mit Erdnussbutter und Banane drauf zu essen.

Oder annanasquark. Einfach Quark und Annannasstucke rein und pürieren.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Mach Dir was gesundes!

Vielleicht selbstgemachtes Müsli mit Haferflocken, Obst, Chiasamen.

Oder ein gutes selbstgebackenes Brot mit leckeren selbstgemachten Aufstrichen.

Guten Appetit!

Haferflocken gemischt mit Obst und Nüssen.

Und zu trinken gibt es natürlich Milch.