Was mögt ihr mehr (Gerichte edition)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Selbstgemachtes essen 80%
Essen von Restaurants 20%

7 Antworten

Selbstgemachtes essen

Ich mag zwar auch in Restaurants essen gehen, aber nur in die, in denen besser und ausgefallener gekocht wird als bei uns.

Teils, teils. Ich habe einige Rezepte, welche ich in Restaurants einfach nicht bekomme. Es gibt aber auch spezielle Gerichte, die ich selber nie so lecker hinbekomme.

Selbstgemachtes essen

Meistens so, mal im Restaurant essen geht jedoch auch, insbesondere für Gerichte die man eher weniger kocht zuhause.

Selbstgemachtes essen

Definitiv!! Schmeckt einfach besser und ist viel gesünder

Platz 1 : Omas Gerichte

Platz 2 selbstgemacht

Platz 3 Restaurant