Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Katze 61%
Hund 16%
Vogel 13%
Keins davon, denn… 6%
Kaninchen 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vogel

Hiii

Bild zum Beitrag

Das ist mein Hahn Kiki.

Wellensittiche sind einfach mein Favorit...Ich habe 6 Stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Wellensittich-Halter
 - (Hund, Katze, Haustiere)
Hund

Ganz klar Hunde, es sind vollwertige Familienmitglieder, die einem unendlich viel geben.

Nachdem Anfang Dezember unsere Ronja gestorben ist, wollten wir eigentlich keinen mehr nehmen, haben aber schnell festgestellt, dass es ohne Hund gar nicht geht.

Jetzt ist Socke da und uns geht es wieder gut.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Haustiere)
Vogel

Hiii

Ich liebe einfach Wellensittiche...

Bild zum Beitrag

Sind einfach sooo süß...

Hab auch Nymphensittiche...

Bild zum Beitrag

Haben mehrere Wellensittiche und Nymphensittiche. Sind einfach sooo interessant 😍

LG Nymphi

 - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)
Hund

Ganz klar Hund…

Konnte mit Katzen noch nie was anfangen, mag sie dennoch so ist nicht aber ja keine ahnung ist nicht meins

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katze

Sie sind einfach süß und man muss auch nicht gassi gehen mit ihnen