Was mögt ihr lieber Kinder oder Erwachsene oder so gar beides?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Erwachsene war selbst mal ein Kind also mag ich beide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Ich mag Kinder wie Erwachsene, auch ganz alte Menschen. Was Kinder betrifft, werde ich als Mutter immer etwas sentimental...die (sorglose) Zeit vergeht so schnell :-) Und dann beobachte ich immer Menschen mit einer Behinderung mit einem besonderen Interesse, bzw einem Gefühl der Führsorge/Faszination. Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. Habe ich wahrscheinlich von meinem Vater. Er sagte mal, dass er sich nicht sicher ist, wer nicht "in Ordnung" ist, das sind wir vielleicht. Recht hatte er wohl.

Man kann nicht wissen wie du das meinst..

Ich kann sagen das ich Kinder im Allgemeinen mag Da bin ich unvoreingenommen weil sie Kinder sind

Bei Erwachsenen ist das ( leider ) nicht immer so Die werden meist direkt in irgendeine Schublade gesteckt

Wenn ihr wisst was ich meine

nein, nicht wirklich.

es ist schön, dass es in unserer Gesellschaft so einen großen Mix gibt. Stell dir vor, es gäbe nur alte Menschen, oder nur kinderlose Familien, oder ausschliesslich Kinder.

oder schaue mal hier rein, wo du schon mal sowas ähnliches gefragt hast. wenn du weisst, was ich meine.

Was zeichnet nette Kinder und Jugendliche und Erwachsene aus?
Wenn ihr wisst was ich meine. Liebe Grüße.
https://www.gutefrage.net/frage/was-zeichnet-nette-kinder-und-jugendliche-und-erwachsene-aus

Erwachsene. Ich kann Kinder kaum ausstehen. Ich hoffe, dass du nicht sexuell meinst, wie es "Wenn ihr wisst was ich meine." vermuten lässt.

WeisseFrau  11.06.2023, 11:22

Wie kann man keine Kinder mögen?

DocteurTiziano2  11.06.2023, 11:24
@WeisseFrau

Ganz einfach: die sind allesamt scheiße und verdorben. Zudem auch noch absolut dumm und unvernünftig. Ich war lange genug selbst ein Kind, dass ich genau weiß, wovon ich spreche.