Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Pizza 🍕 61%
Sushi 🍣 29%
Burger 🍔 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza 🍕

Hallo! 🤗

Ich mag 2 der 3 Möglichkeiten total gerne (Pizza und Burger).

Die Entscheidung war echt schwer!

Wieso ich mich trotzdem für Pizza entschieden habe:

  • Man hat unglaublich viele Möglichkeiten, sowohl bei den Belägen, als auch bei der Art der Zubereitung
  • Selbstgemachte Pizza ist einfach unglaublich lecker
  • Pizza, die in einem Steinofen gebacken wird ist soooo krass gut! 😃
  • Wenn ich vor mir eine Pizza und einen Burger hätte, würde ich zuerst die Pizza essen😂

Liebe Grüße

Leni 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Juli13204  09.07.2023, 10:25

Und dann noch den Burger? Oh Gott... wo lässt du das? 😂😂

Pizza 🍕

Aber Burger auch ziemlich gern. 😁Ich versuche allerdings immer mehr und in Zukunft hoffentlich ganz auf Rindfleisch zu verzichten, weil ich Kühe/Rinder als Tiere so sehr mag. 😊

Sushi habe ich noch nie gegessen. 🤔

Pizza kann ich nicht essen, davon muss ich brechen (bin schwanger).

Sushi darf ich nicht essen (siehe oben warum), mag ich aber auch so nicht.

Also Burger - momentan.

Sushi 🍣

Ganz klar, möchte ich auch irgendwann mal in Japan essen, um zu wissen wie "richtiges" Sushi schmeckt xD

Vapo901  06.07.2023, 18:41

Roher Fisch eben... Da musst du nur an die Küste...

Sushi 🍣

Hallo Schokolover12

Ich habe gerade eine Pizza im Ofen - die gebe ich gerne her für Sushi 😅

Lg