Mögt ihr auch so gerne Skittles? Ich liebe ja die sauren total 😍😍😍?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja die schmecken richtig lecker 😋 58%
Die mag ich überhaupt nicht 25%
Es geht so 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja die schmecken richtig lecker 😋

Oder M und Ms. Die sind auch gut. Beide sind gut.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja die schmecken richtig lecker 😋

Hiii,

Ja,ich mag die aber hab die schon lange nd mehr gegessen.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
LillyFee93112
Fragesteller

🥰😊❤️

Die mag ich überhaupt nicht

Finde ich echt eklig. M&M und Smarties gehen noch gut aber die nee.

Es geht so

Ich esse die sehr selten aber ja kann man essen ist jetzt nichts was ich abstoßend würde

Die mag ich überhaupt nicht

Und meine Zähne mögen die auch nicht.

LillyFee93112
Fragesteller

Die Zähne 🦷 kann man doch putzen 🙄 dafür gibt es doch Zahnbürsten 🪥

Gerald2002  02.02.2024, 11:28
@LillyFee93112

Eine einfache Frage, warum das möchte ich aber nicht hier schreiben. Kannst du mir eine Privat Nachricht schicken