Was mögt ihr am meisten auf GF?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menschen✨️

Alle unterschiedlich, andere Religionen, anderes Aussehen, andere Hautfarbe, andere Nationalität, andere Meinung, anderer Wohnort, anderer Charakter,...

Die Community. Hier sind so viele nette User, das findet man nicht mehr überall

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das man sich hier die Zeit schön vertreiben kann und ich meine befreundeten User hier fast jeden Tag treffe. :-)

Inzwischen finde ich es nicht mehr so gut. Ich fand die alte Darstellungsweise viel besser und finde es frech, dass sie geändert wurde, obwohl so gut wie niemand es wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.