Was mögt ihr am meisten an eurem Crush?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sein Lächeln

seine Augen

sein Humor

Gar nichts mehr er hat ne Freundin und hat an meiner Schule Auslandsjahr gemacht und geht für immer zurück nach Italien wie Mad es auch klingt es ist war 😭🥺💔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DepriPandi  28.03.2024, 19:00

Ohaa

tut mir voll leid 💔

Das er mich in skurriler Art und Weise beschützt, obwohl er nichts macht, außer in meiner Nähe zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser ganz zarte handliche Körper und diese kalten und harten zarten Ecken

Bin objektophil und habe nen crush aufs S22 Ultra obwohl ich vergeben bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Ihren Charakter. Obwohl sie so anders ist als ich. Sie ist einfach unfassbar toll