Hattet ihr schon mal ein crush der auch ein crush auf euch hatte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit, dass wenn du einen Crush auf jemanden hast, dass er auch einen Crush auf dich hat, liegt bei 80% btw...

User98765432102
Fragesteller

Krass hätte mit viel weniger gerechnet 😂

Brockdish  10.07.2022, 22:25
@User98765432102

Ich hatte mal einen Crush auf eine und sie hat so geguckt als hätte sie auch einen Crush auf mich gehabt, aber hab mich nicht getraut sie anzusprechen und habe sie danach nie mehr wieder gesehen xD

User98765432102
Fragesteller
@Brockdish

Das is mies. 😅 davor hatte ich immer Angst aber werde ihm glaub ich nächste Woche sagen weil kann nur gewinnen 😂

Ja

Und im Nachhinein muss ich sagen leider😔

Ich bin immer noch in diese Person verliebt und als er auch in mich war hab ich's nich gecheckt😭Ich dachte halt er "mag" mich nur und ist in eine Andere😭

Insgesamt waren das 2 Monate in denen ich fröhlich am schreiben mit ihm und hab mich immer Solo gefreut😣Naja...Chance verpasst...Jz muss ich halt warten😑😭

Dann kommt man zusammen. Man redet mit der Person und wenn man Glück hat beruht das auf Gegenseitigkeit.

User98765432102
Fragesteller

Aber würdest du sofort mir jemand zusammen kommen nur weil ihr euch gegenseitig liebt nicht erst mal So daten oder halt langsam machen 😂

also ich habe das ncoh nicht erlebt, aber mein persönlicher crush schonmal...

Btw. ich bin. W\14 und sie auch.

Jedenfalls waren wir auf einem Ausflug und kamen auf das Thema crush. Ich, mein crush und noch zwei andere mädchen. Sie sagte, sie hatte Mal einen crush auf das eine andere Mädchen. Die sagte dann sie hatte zu dem Zeitpunkt auch einen crush auf sie... Ja.

Wenn jmd Lust hat, mir bitte noch auf meine Fragen antworten. Ist wirklich wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt bisschen aus und helf meinen Freunden damit.

Weiß ich nicht genau weil ich mich nicht getraut habe ihn zu fragen.