Was mögt ihr am meisten?

Bitte stimmt ab, aber auch hilfreich.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

GAMING PC 58%
PLAYSTATION 17%
NINTENDO SWITCH 8%
XBOX 8%
ICH MAG KEIN GAMING 8%
HANDY 0%
ANDERE KONSOLE (WELCHE) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ICH MAG KEIN GAMING

Ich nutze meinen PC eigentlich nur, um im Internet zu surfen und um meine Website zu pflegen.

Wenn ich doch mal Lust auf Spielen habe, fahre ich Synetic WorldRacing, einen Fahrsimulator aus dem Jahr 2004.

Dafür reicht mir mein 15 Jahre alter Laptop völlig aus. Der Vorteil: Ich verbrauche keine 500, sondern nur 30 Watt. Das wirkt sich positiv auf meine Stromrechnung aus.

Gegsoft  04.03.2024, 20:34

Danke für den Stern ★

GAMING PC

Moin, Hab immer schon lieber auf PC gezockt als auf XBox und co. Hab aber auch noch eine PS4 für die exclusive Titel damals geholt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Videospiele seit über 10 Jahren aktiv
PLAYSTATION

Würde wahrscheinlich nicht mal auf pc klar kommen. Spiele dafür schon viel zu lange Konsole.

Klar Ist ein gaming PC besser, aber wenn etwas kaputt geht oder was auch immer, dann bist du bei der Konsole günstiger dran.

Meine Meinung.

GAMING PC

Gaming ja, nur bin ich mit dem Windows Symbol über dem Gaming PC nicht ganz einverstanden.

Bin da ein großer Freund von Pinguinen.

PLAYSTATION

Finde ich am besten von den genannten Dingen.

GamingHousefrag
Fragesteller

👍🏻, Playstation ist gut.