Welche Art von Video Spiel mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Open world Rollenspiele 59%
Shooter/Battle royale 22%
Simulatoren 17%
Mmorpg 2%
Moba 0%

15 Antworten

Open world Rollenspiele

Open World oder Shooter/ Battle Royal. Aber eigentlich egal, bei Singleplayer also Karriere ist es wichtig das eine gute Story dahinter ist und beim Multiplayer das es Spass macht. Warzone ist z.B. nicht mehr gut seitdem die neue Map da ist. Verdansk hat mir mehr Spass gemacht und war besser designed. Ansonsten spiele ich Modern Warfare (2019) Suchen und Zerstören und DayZ zurzeit. Und halt mal nebenbei ein Singleplayer wie Assassins Creed oder Metro.

Open world Rollenspiele

Open World Spiele wie Genshin Impact, Mario Odyssey, Minecraft und Zelda machen mir am Meisten Spaß vorallem nach Secrets zusuchen macht immer viel sehr viel Spaß. Allerdings Spiele ich auch gerne Strategie und Aufbauspiele wie CoC sehr gerne.

Shooter/Battle royale

Hi hallo,

Ich spiele meistens Shooter aber auch gerne mal Simulatoren. Spiele aber nur im Einzelmodus nicht in so Gruppen.

Gruß Vanni :)

Open world Rollenspiele

RPG, Simulatoren (insbesondere Wirtschaftssimulation) und Strategiespiele wie z.B. Total War Warhammer.

Open world Rollenspiele

ich finde Open world games am besten weil sie Größere Vielfalt haben & vor allen dingen weil ich in jedem Open world game mindestens 20 bugs/kartenfehler entdecke 😅

zb zocke ich gerne: Driver pl, gta sa, crew 2...

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?