Welche Sonic-Spiele mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die 3D-Spiele 50%
Die 8-Bit- und/oder 16-Bit-Spiele 25%
Mehrere der oben genannten 25%
Die 2D-Spiele in moderneren Stilen 0%
Andere 0%

3 Antworten

Die 3D-Spiele

Ich würde sagen "Sonic Unleashed " da es eine sehr gute Mischung verschiedene Gameplay hat .aber ich finde auch die neuen 2d spiele(wenn Sonic Mania(plus) zählt) aber auch die alten spiele(2D) sind gut gemacht sind

Mehrere der oben genannten

Ich mag eigentlich alle Sonic spiele bis auf Sonic 06 oder Sonic Boom ( Warnung bitte spielt es auf keinen Fall nicht). Besonders mag ich Sonic adventure 2 Battle auf den guten alten Nintendo Game cube

Die 8-Bit- und/oder 16-Bit-Spiele

Hab noch die original Mega Drive spiele.