Sonic auf Laptops spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jeder Laptop ist gleich, prinzipiell aber ja. Die Spiele sind beide relativ alt, also so lange dein Laptop nicht älter als ein paar Jahre ist, sollte das eigentlich reichen. Du kannst gucken, ob du die Systemanforderungen erfüllst (z.B. mit "CanYouRunIt").

Shikamaru957
Fragesteller

Ich habe meinen Laptop erst letztes Weihnachten neu bekommen. Dann sollte das also klappen?

es gibt sonic mania im epic games launcher und des geht eig auf laptop. ka ob ich dir da weiterhelfen konnte kenn mich nicht so mit sonic und so aus