Sonic-Serien mit Blaze und Silver

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonic X kam aus dem Produktionsjahr 2003.

Blaze The Cat kam erst 2005 mit Sonic Rush. Silver The Hedgehog kam erst 2006 mit Sonic The Hedgehog (2006) herraus.

Folglich können die genannten Figuren in Sonic X gar nicht auftauchen, so wie alle Figuren nach 2005. Die einzigste Chance wäre noch, falls nicht eine andere Serie gedreht wird, dass diese in einer nächsten Staffel kommt doch die ist sehr unwahrscheinlich. Übrigens sind viele Sonic X Silver Videos fakes.

Also ich jedenfallst nicht, ich hab noch keine Serie bzw. Folge geshen wo Blaze und Silver auftauchen. Aber viele Leute haben Fanfiction gemacht, wo die beiden vorkommen, z.B haben die Leute (ich glaube in Youtube?) haben sie sowas wie eine "Fortsetzung" von Sonic X gemacht. Man weiß es ja nie, vielleicht kommt ja noch eine Serie von Blaze und Silver auftauchen ;)

Es Gibt eine Serie "Secret freedom Fighters" da kommt Silver vor aber wenn Mann das Googlen will findet man kaum Etwas aber laut meinen Infos kommt Silver Ab Folge 3 Vor

Und auf YouTube gibt es eine Serie die sich Silver Shorts nennt

Du kannst auf YouTube auf elementsofjustice gehen da ist viel mit silver und blaze und der Film von den beiden(leider in Einzelteile der einzige denn ich kenne ist auf englisch)

Bald soll noch eine neue Sonic Serie rauskommen.Sie heißt Sonic Boom,wird aber vorerst nur in China und den USA augestrahlt.Vielleicht kommen Blaze und Silver ja darin vor.

Was möchtest Du wissen?