Wen mögt ihr am meisten von den Trix?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Icy 55%
Darcy 36%
Storm 9%

4 Antworten

Darcy

Ich mag Darcy am liebsten. Sie hat nämlich so einiges drauf, zudem sieht sie von den Trix am besten aus. Aber sie ist auch die sanfteste von den Trix. Sie ist klug und überlistet ihre Feinde geschickt, durch ihr phsicho spiel

Icy

Hallihallo

Sorry, meine Antwort kommt eeeetwas spät aber egal. Ich habe Winx Club früher immer GELIEBT! Es gab einfach keine bessere Serie für mich. Heute gucke ich mir lieber die neue Realverfilmung an aber auch das Cartoon finde ich noch unterhaltsam. Die Trix mochte ich aus irgendeinem Gott weiß welchem Grund lieber als die Winx, da die Trix mehr ein starkes Image von einer Frau zeigen. Und darin fand ich halt Icy immer als starke Frau anversich besser. Ich meine, die Winx mussten sich egal wie immer mal von den Spezialisten retten lassen. Bei den Trix war das halt anders. Sie waren mir zu dritt und ihre „Kraftupdates“ waren seltener und sie haben trotzdem nicht gescheut, sich noch so starken Gegnern zu stellen. Icy ist auch kp warum interessanter als die andern beiden, das wir in Staffel 8 Ja einen kleinen Einblick in ihre Kindheit bzw die Zerstörung ihres Planeten erhalten haben. Auch wenn ich finde, dass die komplette 8 Staffel ihr ein wenig dieses etwas genommen hat. Sie kommt jetzt abhängiger rüber und viiiieeel zu nett. Aber ja, das Thema war für ein sehr junges Publikum. Naja, ich hoffe, dass wir zumindest sie in Fate: The Winx Saga zu sehen kriegen und da ihre Stärke auch halt als Frau mehr gezeigt wird.

Hoffe ich konnte helfen😉

LG SSISKSLSLSNS

Icy

Ich mochte früher immer Darcy am meißten, aber jetzt mag ich irgendwie Icy mehr. Stormy mag ich am wenigsten, sie ist einfach so ... na ja ein bisschen arrogant. und in den meißten Staffeln (außer in der Verwandlung aus Staffel 6) hat sie auch so eine komische frisur. Warum ich jetzt Icy mehr mag weiß ich auch nicht so genau. Ich finde sie auch irgendwie cooler.

Darcy

Ich fande Darcy immer voll cool, außerdem steht ihr das Violett sehr schön, sie hat einiges drauf.