Was mögen Frauen lieber? Gold oder Silberschmuck?

23 Antworten

Wenn sie es tragen kann, ist es eigentlich egal ob Gold oder Silber. Viele Menschen können Silber nicht tragen weil sie eine Nickelallergie haben, da bleibt dann nur Gold oder Platin. Wichtig ist doch das der Schmuck was aussergewöhnliches ist und überrascht. Es sollte auch vom Herzen kommen, denn dann ist die Frage nach welchem Metall überflüssig.

also ich persönlich finde silber schöner, aber ich kann mir vorstellen, dass gold bei ihren braunen Haaren auch super aussieht!;)

Kannst Du das nicht versteckt in einem Gespräch in Erfahrung bringen??

Dazu gibt es sehr unterschiedliche Ansichten und Meinungen der Frauen und ist pauschal nicht zu beantworten.. versuch Dein Glück durch Raffinesse

Kauf ihr einen kleinen Hamster , der ist goldig und heißt Silver und sportlich ist er auch mit seinen Klimmzügen im Hamsterrad ;))

Ostseemuschel  21.11.2013, 16:36

Wie süß:-))), obwohl ich gegen Hamster als Haustier bin.

AlphaundOmega  22.11.2013, 05:00
@AlphaundOmega

.....dabei fällt mir ein , es gibt auch Weißgold . Da hast du dann Gold und die Farbe von Silber.

AlphaundOmega  22.11.2013, 16:03
@AlphaundOmega

alle Tiere gehören in die Freiheit

Hatte mal einen, der lebte in einer großen Ritterburg .....und der wollte da gar nicht mehr raus ;))

Die eine Gold, die andere Silber. Weißgold gibts aber auch noch ;)