mach dir keine Sorgen, es kann durchaus sein, dass sich die Periode auch mal sehr stark verschiebt...muss sich am anfang nunmal alles erst einpendeln:) warte noch etwas ab, sonst geh zum arzt und lass es abklären:)

...zur Antwort

Nimm am besten erstmal einfache Gegenstände, irgendwas was dir grade auffällt in der Wohnung oder so. Dann schaust du es dir ein paar Minuten an, versuchst dir markante Punkte zu merken, drehst dich dann um und zeichnest das, was dir in Erinnerung geblieben ist. & immer so weiter...:) vielleicht hilft es dir, lg

...zur Antwort

Komischerweise kann ich mich noch ziemlich genau dran erinnern, dass wir das im Kindergarten auch gemacht haben.....lange her:D wir haben damals zusammen "Armer Ritter" gemacht und anschließend zusammen gegessen....muss wohl super geschmeckt haben wenn man sich jetzt noch dran erinnert;) liebe Grüße

...zur Antwort

Je veux von Zaz:) https://www.youtube.com/watch?v=5EhvS94F-nQ

...zur Antwort

http://de.wikihow.com/Schwangerschaft-einer-Katze-erkennen - guck hier mal;D

...zur Antwort

Den Mal-Punkt kannst du vor einer Klammer weglassen, also immer, wenn kein Zeichen zwischen Zahl und Klammer ist - Mal rechnen!;D

...zur Antwort

langsam ran tasten würd ich sagen....also erstmal als freunde was unternehmen und wenn ihr euch gut versteht und euch vllt irgendwann öfter seht, wer weiß:);D

...zur Antwort

ja also meiner meinung nach schon.....könig der löwen kennt eigentlich (also ja,...äh fast) jeder....und er ist wunderschön!- also ich bin der meinung, dass ihn jeder mindestens einmal gesehen haben muss!;)

...zur Antwort

Vielleicht braucht er ja einfach mal etwas woran er sich die Zähne etwas abnutzen kann wie Äste (Haselnuss,...)! oder schau mal hier:

http://diebrain.de/hi-einrichtung.html#bast

LG:)

...zur Antwort

man kann die zähne beim tierarzt kürzen lassen...ich würde es allerdings erstmal mit viel Heu-, Grün- und Saftfutter, sowie Zweigen (z.B.: Birnbaum, Apfelbaum, Kirsche, Haselnuss,...) probieren!:)

...zur Antwort

were ist halt imperfekt und have been perfekt....Perfekt benutzt man meistens wenn man spricht und Imperfekt meistens in Texten:) Ich hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

hab grad noch ne videoanleitung gefunden;D http://www.herzensschwester.de/alles-ueber-tampons/tampon-einfuehren-video-anleitung/

...zur Antwort

Das musst du ausprobieren...es gibt anleitungen auf youtube oder http://www.ob-online.de/tampon.jsc?gclid=CPG--uGu3boCFfSWtAodLRQAiw üb noch was weiter;D;D

...zur Antwort

Enthaarungscreme?

...zur Antwort

fährhält?! neeee.....

...zur Antwort