was mögen Frauen (/Mädchen)beim Brustsex?

BeautifulMess  31.10.2023, 06:24

Was ist Brustsex wenn ich fragen darf?

Jamyknows705
Fragesteller

Brustsex bedeutet alles was man mit weiblich Brüsten machen kann, sei es sie anfassen, daran lecken,…

Eigentlich kannst du es auch Busen bearbeiten nennen

4 Antworten

Ich oder die meisten Frauen haben davon nicht direkt was...so als wenn ich dir mit meinen Füßen einen runterholen würde. Holt mich nicht ab. Aber wenn ich die Leidenschaft und Sinnlichkeit bei meinem Partner sehe, holt es mich doch schon ab.

Das Miteinander und das Gefühl zueinander sind wichtig~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Jamyknows705
Fragesteller

Danke, daran habe ich direkt nicht gedacht, vielen Dank für den Hinweis

Wenig bis nichts. Wenn untenrum noch was anderes passiert kann an den nippeln spielen Mal ganz nett sein, aber auch nicht immer.

Ich mag das gar.

Meine Brüste sind empfindlich, die erwarten zärtliche Behandlung und nicht, dass da einer sein Geschlechtsteil dran reibt.

Jamyknows705
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ich werde daran denken

In deinem Alter wird das mangels Größe nichts

Jamyknows705
Fragesteller

geht eigentlich sie hat ein B-C cup würde ich mal schätzen, außerdem finde ich die Brust muss nur eine Handvoll sein, oder hat man mehr Spaß wenn die Brüste größer sind?

Jamyknows705
Fragesteller
@sarah3

Das stimmt allerdings, daran habe ich nicht gedacht, Danke!🙏😁

anonym0507  31.10.2023, 08:09

Er meint ja anscheinend nicht unbedingt das was man darunter verstehen würde, sondern auch anfassen und lecken, nicht den Penis dazwischen reiben.