was tragt ihr unter dem Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

slip 50%
kurze Hose 44%
gar nichts 6%

6 Antworten

Das kommt auf das Kleid drauf an. Bei einem engen Kleid manchmal gar nichts, aber das nur wenn es lang ist, bei einem kurzen engen Kleid einen Slip und bei einem weiten Kleid immer eine kurze Hose.

Aber es kommt auch auf den Anlass an.

slip

Eigentlich immer Slip 🤷‍♀️

Außer bei "sicheren" Kleidern oder zuhause. Dann auch mal nichts, aber das passiert eigentlich nie

slip

In der Schule eine kurze Hose aber wenn ich privat irgendwo bin einen Slip

slip

Eigentlich immer einen Slip, wenn ich raus gehe, für zuhause manchmal auch garnichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
slip

In der Schule trage ich nie ein Kleid, dafür aber des öfteren privat und dann trage ich einen Slip drunter.