Was möchtest Du wissen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ganz was anderes: 55%
Existiert Gott wirklich? 21%
Bin ich meiner Eltern Kind? 10%
Gibt es Ausserirdische? 7%
Lebt ihr vegan? 3%
Bin ich zu Dick? 3%
Ist Elvis Tod? 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz was anderes:

Vielleicht das alt bekannte "Was ist der Sinn des Lebens" ?

Klappauzius
Fragesteller

Ach, das ist einfach:

Selbsterkenntnis und Gotterkenntnis erlangen.

Utaker  29.09.2023, 09:10
@Klappauzius

Da ich nicht an Gott glaube fällt das schon mal weg aber Selbsterkenntnis ist ein Punkt

Ganz was anderes:

Über diese Frage müsste ich nachdenken aber:
Gibt es Ausserirdische: Ja gibt es, wurden von vielen Wissenschaftlern bestätigt.
Existiert Gott wirklich: Für mich nicht.
Lebt ihr Vegan: Das Interessiert mich nicht.
Bin ich meiner Eltern Kind: Ja
Ist Elvis Tod: Das Interessiert mich nicht.

Ganz was anderes:

Hi ich hätte 2 fragen die ich wissen möchte:

  1. Gibt es Menschlichkeit für kranke Menschen
  2. Wieso gibt es noch nicht auf Disney Plus Mickeys Clubhouse mit Disney Charakteren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klappauzius
Fragesteller
  1. Ja, die Menschlichkeit ist noch nicht ausgestorben. Ansonsten ist das Karma. "Du bekommst, was du verdienst."
Emi1907  29.09.2023, 09:56
@Klappauzius

Ja weil manche Menschen sollten Karma bekommen zum Vergleich ich wurde oft verascht von Leuten die mir als Herzkranker Mensch gesagt haben die Zukunft ist perfekt allerdings war die Zukunft immer für mich als Darstellung von Du bist zu dumm um zu arbeiten zu gehen

Klappauzius
Fragesteller
@Emi1907

Umfeld wechseln, wenns möglich ist. Neue Leute kennenlernen.

Ganz was anderes:

Da das aber sowieso nur Gott und vielleicht noch meine Seelenpartnerin beantworten könnten (okay, vielleicht noch meine Seelenverwandte, wenn sie zwischenzeitlich ins ewige Dasein zurückgekehrt sein sollte) sehe ich keinen Anlass, auf das, was mich dahingehend interessiert, hier einzugehen.

Ganz was anderes:

Wie gravierend wäre die Auswirkung, wenn jeder nur 24 Stunden völlig aufrichtig und ehrlich sein müsste? Der Tag müsste gelebt werden, wie jeder andere auch (einsperren und abwarten geht also nicht).

pizzaperspexi  29.09.2023, 08:58

ich glaube dann würden so einige regierungen vollkommen zerbrechen.. oder andere große konzerne etc.. schade dass wir in so einer welt leben

Schniddn  29.09.2023, 09:00
@pizzaperspexi

Genau in diese Richtung gehen auch meine Gedanken dazu. Es wäre wirklich spannend zu erfahren, ob es wirklich dermaßen heftig wäre, wie ich es mir mit etwas Überlegung vorstelle. Und vor allem, wie die Welt dann danach weitermacht.

AndreasD1804  29.09.2023, 09:02

Bist Du etwas inspiriert von "Der Dummschwätzer"? Ich wäre dabei, sofort!

Schniddn  29.09.2023, 09:04
@AndreasD1804

Oh den Film habe ich Jahre nicht gesehen, ich weiß, was ich die Tage tun werde!! 😁 Ob meine Gedanken jetzt unbewusst aus solchen Filmen rühren oder sich mein Gehirn selbst solch Gulasch zusammenspinnt, kann ich leider nicht beantworten 😅

Klappauzius
Fragesteller

Uiii, das wär was. "Wer die Wahrheit sagt, muss ein schnelles Pferd haben."