Was möchte meine Ex Freundin?

2 Antworten

Gar nichts. Ihr seid getrennt seit gestern, da gibt es nichts, was man interpretieren kann oder soll.

Wenn du No Contact willst, entfolge ihr überall und das wars. So kannst du am besten aus dem Liebeskummer raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

Es ist doch erst 1 Tag her - rede mit ihr und kläre das! Ihr habt euch nur im Streit getrennt, dass ist keine richtige Trennung.

Stage6Amex 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 09:36

Wir haben gestern geredet und sie meinte das sie keine Zukunft ins uns sieht weil wir zu viel gestritten haben.

anonym123050  04.01.2025, 09:37
@Stage6Amex

Das ist nur so gesagt, ich bin 24 & 5 Jahre in einer Bz und oftmals hab ich auch schon sowas erwähnt einfach weil ich wütend war. Wie alt seid ihr & was war der Grund?

Stage6Amex 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 10:15
@anonym123050

Ich M/17 sie W/18. An ihrem Geburtstag wurde ich respektlos behandelt von ihrer Familie aus und das hatte ich angesprochen und dann war sie und ihre Familie sauer auf mich. Sie sehen es nach wie vor nicht ein anschließend hat Ihre Familie mir für ihre Wohnung „Hausverbot“ erteilt dann hatten wir vom 29.12 bis gestern Streit und haben nicht geschrieben etc. Bzw nur geschrieben um das Treffen für gestern auszumachen. Dann meinte sie weil wir öfters in der letzten Zeit gestritten hatten das sie keinen Sinn mehr in unserer Beziehung sieht und ebenfalls auch keine Zukunft.

anonym123050  04.01.2025, 11:03
@Stage6Amex

Wie genau wurdest du respektlos behandelt? Ich bin da eher auf deiner Seite! Das kann man noch klären. Ihr seid noch sehr jung & wenn ihr euch wirklich liebt dann redet nochmal drüber. So eine ähnliche Situation hatte ich selber (der Vater von meinem Freund akzeptiert mich bis heute nicht, weil ich ausm Balkan komme). Aber unsere Liebe ist/ war stärker 😉

Stage6Amex 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 11:17
@anonym123050

Ich bin christlich gläubig und an dem Tisch wurden dann halt Witze drüber gemacht und meine Freundin hat bei einem mit gelacht. Das fande ich sehr respektlos gegenüber mir. Die Familie weiß das ich christlich gläubig bin. Dann war ich den ganzen Abend genervt und habe nicht geredet und saß einfach nur da. Dann sagte ich ihr ich möchte nicht mit Personen an einem Tisch sitzen die sich mir gegenüber respektlos verhalten. Daraufhin habe ich halt Hausverbot bekommen und habe wohl „verkackt“ laut ihr. Und davor waren halt Streitigkeit wegen kleinen Sachen. Zur Info wir wären jetzt in 9 Tagen 3 Monate zusammen gewesen. Sie meinte ihr ging es in der Zeit wo wir nicht geschrieben richtig gut weil es die einzige Zeit war wo wir angeblich nicht gestritten haben. Ich merke das und meine Familie und Freunde ebenfalls das sie sehr stark von ihrer Mutter beeinflusst wird. Sie sagt aber das dies nicht stimmt. Naja wie auch immer das war der Grund.

anonym123050  04.01.2025, 15:27
@Stage6Amex

Ist sie etwa nicht christin? Also ich finde es geht gar nicht sich über seinen eigenen Partner lustig zu machen! Da ist es egal ob man erst 18 ist oder schon 20+. Man sollte seinen Partner mit Respekt behandeln. Ich dachte ihr 2 seid schon länger zusammen, 3 Monate ist nicht wirklich lang.

Stage6Amex 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 15:42
@anonym123050

Ja sie ist Christin. Sie ist evangelisch. Am Tisch wurden dann Andeutungen gegenüber der Katholischen Kirche gemacht was in meinen Augen garnicht geht und erst recht nicht wenn man den selben Glauben hat (nur unterschiedliche Konfessionen) . Einer der Witze war „Ich bin so gläubig das mein ekg eine Kirche anzeigt“ . Das spielt halt drauf an das wenn man stark alkoholisiert ist und dann ein ekg macht es eine Art Kirche anzeigt. Darüber hat sie zum Beispiel gelacht. Im persönlichen Gespräch war sie nicht einsichtig hat mir die Schuld gegeben. Laut ihr habe ich bei ihrer Familie verkackt weil ich gesagt habe „ich möchte nicht mit Leuten an einem Tisch sitzen die sich respektlos mir und meinem Glauben gegenüber verhalten“ . Hatten davor öfter kleinere Diskussionen was ihr wohl zu viel war weil wir erst 3 Monate zusammen waren. Liebe sie wirklich sehr und glaube das sie mich immernoch liebt weil sonst hätten wir uns beim Abschied ja auch nicht umarmt und sonst würde sie mir auch nicht noch auf insta , tiktok und Snapchat folgen und mir in ihren insta Account reinlassen. Meine Vermutung ist das ihre Mutter da zu viel in ihre Entscheidungen einredet was sie aber ablehnt da sie ein sehr mutterbezogenes Mädchen ist. Wie z. B. Mit ihrer Mutter baden gehen. Fande ich voll weird in dem Alter.

anonym123050  04.01.2025, 19:01
@Stage6Amex

Also ich finde sie sollte sich bei dir entschuldigen, du hast nichts falsch gemacht. Die Aussage mit dem Tisch sitzen hättest du ihr lieber privat gesagt als vor ihrer Familie, aber für mich ist es ein sehr kindischer Streit. Ruf sie an & sprecht euch nochmal aus. Aja das sie mit ihrer Mama duscht ist cringe!

Stage6Amex 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 19:06
@anonym123050

Danke das du mich verstehst. Jeder versteht meine Situation außer ihre Familie. Was ich zu der Aussage sagen muss ist das ich ihr das privat gesagt habe und nicht der Familie ins Gesicht. Wenn ich sie jetzt anrufe denkst sie doch das ich ihr die ganze Zeit hinterher laufen werde. Soll ich warten bis sie mich vermisst und mir das so mitteilt? Das Problem ist alle sind 0 einsichtig und sehen es nicht ein was sie falsch gemacht haben. Es ist sehr sehr kindisch wie du schon gesagt hast . Ich liebe sie sehr aber ich weiß nicht ob ich sie tatsächlich anrufen soll. Zumal sie meinte das kämpfen nicht lohnt weil sie keine gemeinsame Zukunft sieht. Sie sagte sie guckt in die Zukunft aber sieht mich dort nicht. So schwer es mir fällt sie gehen zulassen aber ich möchte das sie an den Punkt kommt wo sie merkt was sie verloren hat. Mein Gefühl sagt mir das sie sich wieder melden wird.

anonym123050  04.01.2025, 19:10
@Stage6Amex

Du sagst du liebst sie - willst du sie ehrlich verlieren wegen so einem Blödsinn? Heute ist Samstag sie geht dann bestimmt in den Club oderso & holt sich irgendeinen Typen aus ,Trost‘. Ich habe das Glück, dass ich noch mit meinen 1. Freund zsm bin - stell dir vor wir hätten bei jeden Streit aufgegeben. & sie sollte sich auch bei dir entschuldigen. 1 letzter Anruf - wenn sie dann nicht will dann block sie überall

Stage6Amex 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 02:26
@anonym123050

habs versucht sie hat heute ihren Geburtstag mit Freunden gefeiert. Gelesen ja und das sofort aber scheint so als wäre sie zu betrunken bzw Handy ist aus . Habe ihr geschrieben das sie mich anrufen soll sobald sie wach ist. Macht sie dies nicht oder will es nicht mehr blocke ich sie überall.

Stage6Amex 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 13:17
@anonym123050

Okay also folgendes sie sagte das es kein blödsinn ist und das es vorbei ist. Naja sie wird irgendwann merken was sie verloren hat

Stage6Amex 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 13:52
@anonym123050

habe sie nach der Nachricht sofort überall geblockt. Werde ich machen