Was möchte er?

Er hat sich von den Problemen gedrückt.

4 Antworten

Du klammerst, du machst Druck, du bringst Vorwürfe..all das stößt einen Mann ab und warnt ihn, eine feste Bindung einzugehen. Wenn das anfangs schon so ist, wird es im Laufe der Beziehung nicht besser, sondern noch unangenehmer..

Warte ab, ob er sich meldet und achte auf deine Wortwahl. Wenn du hier etwas erreichen willst, musst du dich mehr kontrollieren und Vertrauen in einen anderen Menschen setzen.

Hallo123905
Fragesteller

Sollte ich mich dafür entschuldigen, dass das ganze zu hoch gepuscht wurden ist?

Also erstmal finde ich dich viel zu anstrengend. Er hat abgesagt, und du machst ihm Vorwürfe. For Real. Bei ihm ist irgendetwas Privat vorgefallen, er sagt dir rechtzeitig ab, und du machst ihm allen ernstes Vorwürfe. Da wäre es bei mir wahrscheinlich schon rum. Das geht gar nicht.

Im Anschluss sagte er, er kann an einem bestimmten Tag erst ab 11 Uhr, und du siehst es direkt wieder als Absage. Das ist absolut fies von dir. Er hat auch hier ehrlich kommuniziert. Und dann machst du ihm wieder vorwürfe und Druck. Du tust so, als ob du der Mittelpunkt seines Lebens bist. Geht gar nicht klar. Natürlich weiß er nicht mehr, was er darauf antworten soll. Würdest du das alles bei mir machen, würde ich auch nicht mehr sagen, das ich ernsthaftes Interesse habe. Wer schon so früh so fordernd ist, wird absolut schwierig in der Beziehung.

Du solltest in erster Linie den Ball flachhalten und hoffen, dass er sich überhaupt nochmal meldet. Du bist schon stark einengend. Wenn ihr wieder normal weiterschreibt, schlägst du einfach nochmal ein Treffen vor

Hallo123905
Fragesteller

Naja er hat mich jetzt 2 mal hintereinander versetzt.

FragestellerD  05.06.2022, 13:43
@Hallo123905

Das ist gelogen. Er hat dich einmal kurzfristig versetzt. Kann immer passieren.

Wenn er sagt, er muss Arbeiten, deshalb kann er erst später,dann hat er dich nicht versetzt. Kapierst du das denn nicht? Ich verstehe spätestens bei dieser Antwort, warum er sich jetzt Drückt. Du bist absolut anstrengend und besitzergreifend.

Hallo123905
Fragesteller
@FragestellerD

Wenn wir uns wider treffen würden, sollte ich das Thema nochmal ansprechen? Also das es echt blöd gelaufen ist.

Ich würde einfach nicht so viel Druck ausüben u warten. Lockerer mit der Sache umgehen. Ihr seid noch nicht zsm u schon entstehen Probleme wegen Banalitäten ! Vllt stört ihn das sehr ...

Gib ihm noch eine Chance.

Wenn seine Arbeit ein früheres Treffen nicht zulässt, musst du das so akzeptieren. Alles andere wäre egoistisch von dir.