Nächstes date erst in 3 Wochen und nur alle paar Tage Kontakt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will dich glaube ich nur fürs Bett, weil wenn er ernsthaftes Interesse an dir hat, wird er dich sehen obwohl er viel zu tun hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ruzzzzzzzz  11.12.2021, 01:14

Das wäre jetzt auch meine erster Gedanke...

Hatte leider das Problem mit einem Mädchen auch vor paar Monaten. Hab 3-4 mal gefragt wegen Treffen und es kam immer das sie keine Zeit hätte wegen Familie und Freunden.... Also ist schwierig zu beurteilen, frag ihn doch am besten mal.

Vani85
Fragesteller

Ich hab ihn schon gefragt, leider kam da die selbe Antwort wie bei dir, aber ich denke 2 min am Tag um mal eine kurze Nachricht zu schreiben hat jeder, egal wieviel Stress man hat.

Julias231  11.12.2021, 01:19
@Vani85
aber ich denke 2 min am Tag um mal eine kurze Nachricht zu schreiben hat jeder, egal wieviel Stress man hat.

Aufjedenfall, sie hat z.B am Ende auch nicht auf meine Gute Nacht Nachricht geantwortet, es kam auch kein Guten Morgen. (Obwohl sie immet sagte das sie Interesse hat und eine Beziehung möchte) Dann habe ich es aber nicht mehr ausgehalten falsche Hoffnungen zu haben. (Ich hab dann denn knt abgebrochen) Ich finde 3-4 mal sollte man fragen wegen Treffen, wenn er dann immernoch keine Zeit hat, dann beende es. (Denn dann hat er wirklich kein Interesse, wenn er das jetzt überhaupt hat)

Sagen kann man alles, das man ja interesse usw hat...

Angel9267  25.12.2021, 16:31
@Julias231

Eben, meiner trifft sich sogar mit mir obwohl er am umziehen und oder erkältet ist, auch wenn es jetzt nur 2x diesen Monat war, waren dann aber ein ganzen Abend zusammen, Kino und essen also man sieht es geht und nach den Umzug verbringen wo eh wieder mehr Zeit 😇🙏

Kann sein das er keine Interesse hat kann aber auch sein das er viel zu tun hat ich tippe aber auch eher auf das erste jedenfalls hat er keine Interesse an was ernstes vermute ich sondern will einfach nur Sex.

Kommt bisschen so rüber, als würde er dich nur ins Bett bekommen wollen, wenn ich ehrlich bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel9267  11.12.2021, 01:09

Denke auch so