Was möchte er?

Ps: er fragt mich täglich ob ich Zeit habe

3 Antworten

Ich habe die Beobachtung gemacht, dass Männer i. d. R. nicht so lange dran bleiben, wenn es ihnen nur um eine Bettgeschichte geht. Insbesondere, da hier ja die Fortschritte eher klein und vorsichtig zu sein scheinen.

Lalelu747
Fragesteller

Also brauche ich mir da keine Sorgen machen das es so einer ist ?

Schniddn  09.05.2023, 16:14
@Lalelu747

Zumindest macht es tendenziell nach deiner Beschreibung nicht den Eindruck. Ein Garant gibt es in Bezug auf Menschen ja sowieso nicht.

Lalelu747
Fragesteller

Update: nach den gestrigen Treffen, haben wir uns geküsst aber mehr hat er nicht versucht da er sehr aufgeregt war, also denke ich das er es ernst meint ;) danke dir 💗

Es kann sein das er dich nur ins Bett bekommen möchte.

Aber vielleicht ist er auch eine ganz nette Person und überlegt wirklich seine Zukunft mit dir zu gestalten. Haus/Kinder/Familien-Hund/Garten/Grill etc.

Es gibt laut deinen Aussagen überhaupt keine schlechten Seiten an der ganzen Sache. Ich sehe also überhaupt kein Problem und das solltest du auch. Ist doch alles wunderbar und er drängt dich zu nichts.