Was möchte der YouTuber "Sonnenseite" damit sagen?

4 Antworten

Ich hab es mir nicht angeschaut weil ich von diesen Videos und (selbsternannten) Coaches absolut nichts halte. Jeder Mensch ist anders, reagiert anders usw, man kann nichts verallgemeinern, das ist Blödsinn.

Wenn man einen Korb bekommt soll man den annehmen und fertig, alles andere ist unnötig.

warum können sich die Flirtchancen bei anderen Mädchen verschlechtern, wenn ich eine Ablehnung schlecht hinnehme?

Höchstens wenn du das persönlich nimmst und danach dein Selbstbewusstsein in den Keller geht, du dadurch unsicher, ängstlich wirst oder sogar aggressiv usw. Das kommt natürlich nicht so gut an...

Solche Videos die dir zeigen wie du dein (Liebes-)Leben besser machst sind minderwertig!

Ich weiß, sie mögen hochwertig aussehen, aber das sind sie nicht. Gerade bei solchen "Wie verführst du Frauen Videos" würde ich aufpassen, am besten klickst du nicht drauf!

Das einzige was diese Videos vermitteln, ist das irgendwas manipulierbar wäre, und man es doch kontrollieren könne. Sieh dir lieber hochwertigere Videos auf YouTube an, es gibt viele, man muss sie nur finden !:)

PS: Die minderwertigen Inhalte treffen auch auf alle Story-Kanäle, 5 Minutes Stories, ..., 5-Minute Crafts, Lifehack-Videos ebenso zu!

Alle diese Kanäle scheinen so als würden sie wertvollen Inhalt vermitteln, tun sie das? Nein!:)

Vergiss "Sonnenseite" die bringen eh nur schlechte Videos. Du musst einfach aus eigenen Erfahrungen lernen

bro mach deine eigenen Erfahrungen mit Mädchen und schau dir nicht irgend welche Videos auf YouTube dazu an

Ldrago245  19.11.2019, 23:00

Gebe ich dir voll recht vor allem weil die nur clickbait machen und das auch nur der übersetze Kanal von bbrightside ist