Was denken Jungs nachdem sie etwas mit einem Mädchen hatten (küssen..)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mein Freund hat mir später gesagt, dass er auf jeden Fall darüber nachgedacht hat. Wenn man ein Mädchen wirklich mag dann wird man sicher auch als Junge eine Weile drüber nachdenken und sich freuen. Bei dem Punkt sind Mädchen und Jungs glaub' ich gar nicht so verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungen sind nicht so gefühl's los usw. wie die meisten Mädchen immer sagen. Wenn wir damit bei unseren Freunden "angeben" dann nur weil wir dann denken das wir "cool" sind. LG ItzMeZz (13M)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge aber hab jeden Tag so Fragen. Die Jungs fragen wie sie das am besten machen. Die machen sich auch nen Kopf. Stolz nein den Eindruck habe ich nicht. Beide Seiten machen sich nen Kopf das kann ich so sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Jungen an. Bei mir ist es so wenn ich das Mädchen mag denk ich schon drüber nach wie viel ihr das bedeutet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodgurlgone
29.05.2016, 20:20

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? :-)

0
Kommentar von pabbl
29.05.2016, 20:20

Ich bin erst 15

0

Wir Jungs denken auch mehr darüber hab schon eigene erfahrungen (ich m/14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten ist das auf ner Party so und wird deshalb nicht so ernst genommen. Kann sich aber wenn ihr danach noch mehr mit einander zu tun habe zu mehr entwickelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?