Was mit einem Mädchen anfangen?

DerTypImVanDEE  13.06.2023, 23:26

Welche Vergangenheit ? Weil sie zu anderen Jungs gesagt hat das sie hübsch aussehen ?

Lerroo
Fragesteller

Ja angenommen ich komm mit ihr zusammen, dann fallen direkt so Kommentare wie deine freundin hat auch schon auf mich gecrusht oder so weiß du?

1 Antwort

Hallo Lerroo,

Menschen können sich in der Hinsicht auch ändern. Am besten du schreibst erstmal weiter mit ihr aber Informierst dich trotzdem irgendwie darüber ob sie das immernoch macht. Quasi noch nicht zu Doll schreiben bzw zu viel erhoffen sondern erstmal schauen ob sie sich geändert hat.

Lg