Was mit alten Masken machen?

Thecco  09.05.2021, 18:46

Sind die in ganz Deutschland Pflicht oder nach Bundesland unterschiedlich? Oder wo?

shadowsth
Fragesteller

bin österreicher. nicht deutscher

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo shadowsth!

Ich hatte so ein Ding noch nicht vor der Nase und auch nicht im Gegenlicht vor den Augen, will sagen, könnte man daraus einen Lampenschirm machen, der sanftes Licht erzeugt?

(Wenn man die Dinger nicht gerade zum Schutz braucht, auf Besuch im Ausland...)

gufrastella

Ach... behalt sie. Du wirst sie bestimmt noch benötigen...

In De besteht keine FFP2 Masken Pflicht, man darf auch die OP-Masken tragen.

shadowsth
Fragesteller

Bin ösi mein freund. wir haben die pflicht :D

gufrastella  09.05.2021, 19:07
@gufrastella

Bitte entschuldige, shadowsth!

War natürlich an dich gerichtet, die freundliche Einladung...

gufrastella

shadowsth
Fragesteller
@gufrastella

naja. mit testen lassen und all dem. aber ansich hast ja recht x3

Dort tragen, wo keine Maskenpflicht besteht, du aber gern freiwillig eine tragen möchtest, z. B. in belebten Citystraßen, falls da bei euch keine Pflicht besteht.

shadowsth
Fragesteller

nö. keine pflicht aber ich trag meistens von mir aus ne maske. GUTE IDEE. danke dir

Aufheben das ändert sich bestimmt wieder.