Warum tragen die allein eine Maske im Auto?

Oder beim joggen in der Natur, da wo niemand ist, Maske tragen(Spaziergänger)

oder pflicht?

wenn man sie fragt warum packen sie ihr Corona Regel Paragraph Absatz Nummer Zeug aus, und irgendwelches Gerede was man nicht versteht

17 Antworten

Ich sehe auch andere leute im auto mit maske auf. ich schätze sie vergessen einfach sie abzunehmen, weil sie es so gewohnt sind eine maske zu tragen, dass sie es einfach vergessen. das passiert mir auch manchmal, dann bin ich auf dem fahrrad auf dem heimweg und merke, dass ich meine maske noch aufhabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Opfer der Panikmache. Denen kann man gar nicht böse sein, die sind einfach nur komplett manipuliert worden.

Also wenn ich vom Pferd komme und dann nachhause fahre mit dem Fahrrad, hab ich meine Maske auch manchmal noch auf.

Im Winter war's vor allem, weil's ein bisschen wärmer mit Maske ist, bzw. sie geringfügig den kalten Wind abhält.

Mittlerweile, wo es wärmer ist, hab ich sie manchmal einfach so noch auf. Sie stört mich nicht und so vergesse ich es manchmal oder hab einfach nicht das Bedürfnis, die Maske abzusetzen.

Was das Auto angeht: Vielleicht ist es nicht das eigene Auto und so möchten diese Person wenigstens etwas Sicherheit gewährleisten. Das wäre ein Grund, der mir einfällt.

Vielleicht ist das Auto (oder die Handtasche) so dreckig, dass sie keinen geeigneten Platz für die Maske zum Ablegen gefunden haben. Oder sie sind einfach nur vergesslich, was bei der Brille deshalb ja auch manchmal passiert. :-)

Immerhin ist es ja besser einmal zu viel die Maske zu tragen, als einmal zu wenig. :-)

Nein man kann da schon von Religion oder Zwangsstörung in Verbindung mit Verfolgungswahn sprechen.

Weder allein im Auto noch bei Joggen an der Luft oder Spazierengehen ist es irgendwie im geringsten nachvollziehbar oder nur ansatzweise begründbar Maske zu tragen.

Dann kommen wir zur Fage ob die Maske überhaupt was bringt ausser der Stillung der selbstinintierten pschologischen Wirkmechanismen.

Am besten durch gar keine Maske , weil die Erkrankungen , dei durch Masketragen ausgelöste werden auch nicht ohne sind.

Das ganze Maskentragen dient eher der Umerziehung im Sinne eines Volksmaulkorbs und weniger der Gesundheitsvorsorge. Was für eine Unsitte und Volksverführung.

Wenn Maske tragen Impfen , lockdown und der ganze Blödsinn helfen würde, dann wäre der Virus doch weg. Wenn ich den Strom am Schlalter unterbreche , dann geht bei mir zuhause das Licht aus. Mein Eingriff -Schalter drücken zeigt Wirkung.

Wo haben wir irgendeine messbare Wirkung der ganzen Maßnahmen gesehen?

Auch geimpfte und gebosterte werden Krank. Einzig und allein das Unternehmen Biontech mit Shin und Özlem profitieren davon . Der Seuerzahler zahlt. 25 Milliarden. Eine Zahl mit neun Nullen!! Für ein Zeug was entweder gar nicht oder nur drei Monate hält und nebenbei das Immunsystem "verblödet". Von den in den Medien stehts unterdrückten Nebenwirkungen ganz zu schweigen. Nebenwirkungen kann man auf der WHO Seite nachlesen. Sowas hat sich in der Geschichte noch kein Medikament geleistet.

Wenn man den Verlauf der Corona Grippe ansieht ist es ein typischer Verlauf wie schon einst. Mit und oder auch ohne Maske macht der Virus das was er schon immer tut. Ob mit oder Ohne Impfung.