Was mit 250€ Piercing-Gutschein von Freund machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt irgendwie schon danach als wie wenn dein Freund möchte das du dir mehrere Piercings stechen lässt, sonst hätte er ja nicht soviel Geld dafür ausgegeben.

250€ fürs Piercings finde ich auch sehr viel, weil wenn man sich mehrere Piercings auf einmal machen lässt wird es meistens eh etwas günstiger.

Aber natürlich kannst du ihn auch fragen ob es okay wäre wenn du ihn mit Freundinnen teilst.

Das reicht für Septum, ein Knorpel Piercing im Ohr und beide Nippel.

WhatLia
Fragesteller

Hab daran gedacht ihn mir mit einer Freundin zu teilen, würde dann selbst Septum und Snake-Eye machen lassen, und meine Freundin Bauchnabel und Snake-Eye.

Glaube Gutscheine gelten ja mindestens drei Jahre, also hast du doch Zeit dir noch zu überlegen was du noch für Piercings möchtest. Bis dahin werden dir bestimmt noch Piercings einfallen die du gerne hättest. Und einen Teil davon kannst du auch für Piercingschmuck verwenden.

Wenn du dir garkeine anderen Piercings an dir vorstellen kannst ist es wahrscheinlich schon besser den Gutschein zu teilen als ihn verfallen zu lassen, aber es hat ja keine Eile und wahrscheinlich wirst du dann in Zukunft auch noch andere Piercings wollen.

War zumindest bei unseren Kindern so. Und bei meinem Mann.

Kannst ja ein Septum und vielleicht noch das ein oder andere Ohrpiercing machen lassen... Oder den Rest in Schmuck investieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum