Was meint man mit der Aussage ist egal!?

10 Antworten

Es gibt Dutzende von Arten, wie man Kaffee zubereiten und servieren kann. Philosophisch gesehen, ist es vielleicht noch nicht einmal falsch zu sagen, dass es nie, in der Vergangenheit oder Zukunft, zwei gleiche Kaffees serviert wurden oder werden können. Es gibt ja im Universum nur Dinge, nicht zwei können gleich sein.

Die Person trinkt jede Art von Kaffee, egal, ob mit oder ohne Zucker, mit oder ohne Milch, egal, ob heiß, lauwarm oder kalt, egal, ob Espresso, Cappuccino, Filterkaffee oder, oder.

Du kannst ihr also den Kaffee so bringen, wie du ihn auch trinkst. Du brauchst keine Umstände zu machen. Diese Person akzeptiert alles.

Das man den Kaffee einfach runterschluckt, egal ob lecker oder nicht.

Hey,

Dass einem egal ist, wie man den Kaffee gebracht bekommt

LG

Ob man den Kaffee mit Milch und Zucker oder ohne möchte vermutlich.

verreisterNutzer  16.01.2024, 11:58

Die Antwort darauf war egal. Warum reagiert jemand so?

Luca747  16.01.2024, 12:02
@verreisterNutzer

Naja es ist doch kein Problem zu sagen wie man sein Kaffee möchte . Was soll so eine dumme Aussage ( egal ) das hilft dem Menschen nicht weiter der gefragt hat