Was meint jemand damit, wenn er zu mir sagt, ich würde auf ihn einen intelligenten Eindruck machen?

4 Antworten

Dass du auf ihn intelligent wirkst. Aber dabei täuscht man sich auch häufig.

MeinName927  13.09.2023, 14:18

Wäre es nicht besser, statt der Pünktchen klipp und klar zu sagen, dass man sich dabei aber auch häufig täuscht?

MeinName927  13.09.2023, 14:22
@Lmorg

Recht hast du, habe nur den Anfang gelesen. Ein Versehen! Sorry!

Lmorg  13.09.2023, 14:23
@MeinName927

Nee, alles gut ich hab's ja editiert nach deinem Kommentar^^

MeinName927  13.09.2023, 14:24
@Lmorg

Ach so, da siehst du, wie unintelligent ich doch bin!

Xintasche  13.09.2023, 14:37

Stimmt nicht, Menschen die Häufig intelligent aussehen sind es auch

Lmorg  14.09.2023, 01:41
@Xintasche

Aha, sorry und wie definiert man "intelligentes Aussehen"?

Er kann dich auch austricksen wollen, damit du ihm wohlgesonnen bist und das tust, was er von Dir will.

Das macht mein Chef auch immer mit mir. Er lobt mich und sagt mir öfters wie intelligent ich doch bin. Tritratrullala.

Dann denke ich mir :

"Oh please! Give me a break! Ich will kein Lob, ich will lieber mehr Geld."

Wäre ich intelligent hätte ich seinen Stuhl und würde ihn loben, wie intelligent er ist.

;-)

Dass du intelligent scheinst und dich so benimmst. Ob das nun ironisch gemeint war, musst du dir aus dem Kontext erschliessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

Du siehst intelligent aus- ob du es auch bist, kann er noch nicht beurteilen .