Was meint ihr?Wie findet ihr mich?

Das bin ich  - (Liebe und Beziehung, Jungs, schön)

16 Antworten

Ich finde dich auch so echt hübsch!

Finde hast was ganz süßes an dir.

Make Up ist gar nicht so gut für die Haut. Lässt dich nur früher alt aussehen. Ich selbst trage auch selten make up ! Und die meisten Männer stehen auch eher auf natürliches aussehen, anstatt auf Kilo make up

Rango87  29.07.2017, 11:13

Mensch, hätte nie gedach das von einer Frau zu lesen aber Zekos hat absolut recht!

Schminke ist nichts anders als farbiger Dreck, den du dir in dein Gesicht reibst.

Und wie schon gesagt, das hast du nicht nötig.

Ich persönlich finde auch Brille und Top, (was ja mittlerweile von einigen angemakelt wurde) absolut nicht schlimm sonder eigentlich recht nett und passend :)

ZekosLadyX  29.07.2017, 13:10
@Rango87

Danke Rango87 :-)

Aber es ist die Wahrheit. Ich sehe so viele in meinem Alter die schon richtig alt aussehen. Und das waren meist die Mädels die sich schon in der 5 Klasse mit make up nur so voll gekleistert haben. Ich bin 30 und höre immer wieder das ich viel jünger aussehe.

Auch glaube ich das Männer morgens lieber ohne Schreck in den Tag starten als mit xD

mit 13 braucht man sich nicht schminken. das einzige was ich an deiner stelle machen würde, ich würde mir eine neue brille zulegen.

Mit make up,besonders diesem kardashianlike make up macht man sich immer älter. Und man gleicht sich sehr der masse an.
Ich hab mich auch jahrelang täglich geschminkt und wurde immer für wesentlich älter gehalten und habe auch viel aufmerksamkeit bekommen. Allerdings nicht die,die man gern möchte.
Bleib so. Du hast doch gute haut und einen eigenen look.

Auch ohne Schminke siehst Du hübsch aus - nur die Brille erscheint mir ein wenig groß für Dein schmales Gesicht.

Ganz hübsch aber lösch diesen Eintrag mal besser :p
Das Internet vergisst nie.
Und anscheinend zweifelst du an dir... Aber meiner Meinung gibt es da keinen Grund zu :)!

PaulinaDerPanda
Fragesteller

Man kann es leider nicht löschen:(