Ungeschminkt hübscher?

24 Antworten

Weil Menschen Schminke nicht mögen, weil Menschen deine Art zu schminken nicht mögen.

Für mich kommt das enorm darauf an - ich mag zum Beispiel Make-Up / Foundation etc. nicht, also alles was natürliche Hautstruktur überdeckt.

Ich persönlich finde ungeschminkt immer hübscher. Möglich, dass due Leute die du kennst, ähnlich denken.

Hängt vom Gesicht ab und dem Schminkstil.

Schminken ist eine gewisse Kunst, die man auch schlecht machen kann.

Ich denke da das bei den meisten auch der Fall ist.

Klar, Make-Up verschönert, verbirgt und verstärkt Sachen, aber man kann es auch übertreiben.

Natürlich ist manchmal auch „perfekt“.

Vlt. Bist du auch nicht gut im schminken, aber das glaube ich nicht.

bei geschminkten merkt man immer die haben was zu verbergen.