Was meint ihr zu meiner Geschichte?

kreuzundquerxxx  18.02.2024, 11:13

Ich versteh die Frage und Geschichte nicht.

|Diesen Dienstag hat er eine neue angesprochen. was hat er angesprochen?

Juhappy
Fragesteller

Ein neues Mädchen hat er angesprochen

kreuzundquerxxx  18.02.2024, 11:28

Und wie lautet deine Frage?

Juhappy
Fragesteller

Kommt er zurück und bereut er die Trennung?

4 Antworten

Meine ernste Antwort :Männer kompensieren vieles mit Sex. Vor allem Gefühle.

Und wenn ich ehrlich bin klingt das leider so, als hättest du Probleme damit abzuschließen und deshalb die Gefühlsebene mit der sexuellen Ebene vermischst. Bin jetzt kein Psychologe oder so, aber euch beiden würde Abstand gut tun.

Außerdem gehen Gefühle nicht von jetzt auf gleich verloren durch Stress. Stress ist ein Mittel zum Zweck meiner Meinung nach, da wird es fast sicher eine andere Ursache für diese Unentschlossenheit seinerseits geben.

Wie alt seid ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung und Empathie
Juhappy
Fragesteller

Ich bin 18, er 22

Sympathischster  18.02.2024, 11:21
@Juhappy

Hm wenn ihr relativ lange zusammen wart und/oder er vorher keine oder wenige Partner gehabt hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich ausprobieren möchte

Manchmal ist Sex das einzige, was bleibt, das einzige, was noch Gefühle und Sicherheit gibt. Das ist immer gut gelaufen, es heißt nicht umsonst Trostsex..

Ob da noch mehr ist, ob sich dein Freund wieder auf eine Beziehung mit dir einigt, das kann hier niemand beurteilen oder dir versprechen.

Wenn er es zulässt, rede mit ihm. Versuche, seine Lage mit ihm zu ordnen, damit er einen Weg sehen kann. Vielleicht ist es dann nur noch ein Freundschaftsdienst.

Er macht Schluss mit dem Grund, dass er zu viel Stress hat und nicht weiß was er will und spricht trotzdem eine andere Frau an.
Es scheint so als genieße er gerade lediglich die Vorzüge ohne Beziehung trotzdem Sex zu bekommen.

Klingt so als ob er noch nicht abschließen kann. Ob er zurückkommt weiß ich nicht. Aber egal warst du bzw bist du ihm immernoch nicht.