Was meint ihr, wie Silvester dieses Jahr wird?

5 Antworten

Ich denke es wird aufjedenfall viele Verletzte geben wie jeden Jahr. Es wird warscheinlich zu keinen besonderen Krawallen kommen.

Hier bei uns dürfte es im normalen Rahmen bleiben. In den Großstädten, besonders in den Brennpunkten, kann es durchaus anders aussehen. War letztes Jahr schon einiges los, dieses Jahr ist die Situation politisch noch aufgeladener.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Abwarten. Bei uns nicht ganz so schlimm wie anderswo.

Auf jedenfall farbig und wie immer schmutzig 😀

Ich denke, dass es dieses Jahr aufgrund der Israel-Palästina-Sache noch schlimmer werden könnte.

Die Menschen werden den Silvesterabend nutzen, um ihre Unzufriedenheit und ihren Hass gegenüber der Regierung zum Ausdruck zu bringen.