Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Berlin wird sogar jemand gesucht, der Kabeldiebe sucht in der U-Bahn. Lustigerweise finden das: Berliner ja ulkig und schön. War mal da und da hat mal eine Oma zur anderen gesagt: Na Ulrike ist doch wie im Tatort, oder? Ja, ein echter Krimi. Manche Leute leben dermaßen erbärmlich und langweilig, die finden das sogar cool und hipp.

Stewie480
Fragesteller

Bin aus Berlin und fürchte hier bald um mein Leben. Dieses Treiben von Nancy Feaser ist wirklich widerlich. Die sollte sofort zurück treten

Therith  26.12.2023, 23:55
@Stewie480

Weiß nicht viele finden das halt cool. Ist halt so. Es kommt aber auch immer noch aufn Stadtteil an.

Therith  26.12.2023, 23:57
@terminierertot

Kenne jemanden der ist aus Kreuzberg (Türke) dort geboren und aufgewachsen. Der ist jetzt nach Köln gezogen, weil es wohl sehr schlimm ist. Gefühlt alles ist voll voller Junkies, Flüchtlingen aus Syrien und Libanon usw. . Die Verwaltung ist katastrophal und die U-Bahn und S-Bahn sind ranzig und funktionieren tut auch nichts. Allgemein ist in Berlin die Kaufkraft extrem gering und die Stadt ist pleite. und sehr viele wandern aus.

Alci15  30.12.2023, 01:21
@terminierertot

Ja nicht nur in dem punkt. Wenn du dort stehst dir begegenen sofort extrem komische menschen junkies über all obdachlose und ausländer

Das Vorgehen ist dilettantisch.

Es wird, wenn es etwas bewirkt, nur noch mehr Öl ins Feuer giessen.