Sylvester 2023 Polenböller gegen Rettungsdienst und Polizei?

Sylvester in Berlin wird chaotisch / die Lage ist außer Kontrolle 89%
Sylvester in Berlin verläuft friedlich (mit kleinen Ausnahmen) 6%
Die Polizei ist überfordert 6%
Es werden wieder viele Rettungskräfte / Polizisten verletzt 0%
Die Krawalle sind aufgebauscht 0%

18 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sylvester in Berlin wird chaotisch / die Lage ist außer Kontrolle
Ist das eine Jugendkultur?

Nein, das sind Fachkräfte, die wir dringend benötigen, deswegen importieren wir die ja.

Als Kind oder Teenager hätte ich mich das nicht getraut, den Rettungsdienst oder die Polizei mit Feuerwerk zu beschießen. Auf die Idee wäre ich garnicht gekommen.

Das ist aber wirklich warscheinlich ein Problem, auch wenn sich das hart anhört, aber wenn du Menschen freiwillig alles in den Allerwertesten schiebst. Die verlieren dann jeden Respekt, dann muss man sich nicht wundern, wenn sowas passiert.

Als pyrofan muss ich dem leider zustimmen. Die lage in berlin ist völlig kriminell!

Das sind diese fachkräfte die wir ja so unbedingt brauchen.

Ich hätte mich als junger teenie nie getraut, die polizei so respektlos anzugreifen. Und traue ich mich jetzt auch nicht. Auch weil ich vernünftig bin.

Und dann kommen die auch noch wieder frei! Was soll das?

Haubtsache wir nomalen pyros werden dann mal wieder die strafe bekommen für etwas, was wir gar nicht getan haben...

Woher ich das weiß:Hobby – Zünde privat gerne Feuerwerk und habe einen YT-Kanal Dazu

Du seit dem Corona und Inflation das Land beherschen, ist Berlin ein hartes Pflaster geworden. Die Leute sind auch so sehr aggressiv zueinander. Es kommt schnell zu Stress, Schubserein oder Schlägerein. Das sich an so einer Nacht alles entlädt, wundert mich nicht.

Dieses Jahr dürfte es noch schlimmer werden.

Gerade an Silvester kann die Polizei nicht überall gleichzeitig sein. Deshalb wurden auch pro Palästina Demo verboten, weshalb sie erst recht durchgeführt wurden.

Die Polzei die sie beenden wollten wurden mit Böllern angegriffen

cafibone 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 12:09

Linke Antisemitische Penner

Ich hatte gehofft, dass die neue Regierung in Berlin durchgreift und die Bundeswehr einsetzt. Leider ist dies nicht der Fall. Es werden wieder Menschen verletzt werden und Wahlwerbung für AfD ist inklusive.