Was meint Ihr über die Bildungspolitik zu AfD?

3 Antworten

Veraltet, verstaubt und antiquiert.
Die AFD zeigt auf ihrer Webseite gleich das sie zwar tun, als ob sie für das Volk da sind, letztendlich aber nur die Reichen bevorzugen.
Ihr erster Absatz ist die Einführung des differenzierten Schulsystems, bei welchem durch irgendein Leistungstest bestimmt wird welche Schulform man besuchen darf. Wobei das bestimmt die Reichen freut da sie sich deswegen nicht mit dem gemeinen Volk einlassen müssen. Der Rest ist ähnlich wie immer irgendwelche alten Titel, mehr Abschottung von nicht Deutschen Einflüssen, vor allem in Sachen wie Finanzierungen. Irgendwas von Abschaffung von Indoktrination und schon wieder was gegen den Islam. Also eigentlich das gleiche wie immer, nachdem Motto früher war alles besser.

Da ist die AfD bislang nur mit Denunziationsportalen gegen LehrerInnen auffällig geworden.

Velbert2  22.04.2023, 17:17

"Bildungspolitik der AfD" halt.

...ist das nicht die Partei, die Denunziation gegenüber Lehrer/innen forciert?