Was meint die AfD wenn sie sagt "Wenn wir zur Revolution aufrufen, muss das Volk bereit sein"?

Schimeck  10.03.2024, 23:39

Quelle?

PalkiaSuper
Fragesteller

na TikTok

2 Antworten

Ich denke nicht, dass dies offiziell von der AfD geäußert wurde. Aber ich bin sicher, es gibt viele Leute in der AfD, die genau davon träumen. Es gibt viele Zitate aus ihrer Mitte, die ähnlich klingen.

„Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. S*** HE**!“

Marcel Grauf, AfD

Sie schreit überdeutlich heraus, dass sie keine demokratische Partei ist. Und viele wollen es trotzdem nicht hören.