Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Normal 43%
Klein 39%
Winzig 13%
Groß 4%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Klein

Hallo, romangrub04. ⚽️

In der heutigen Zeit zählt das eher als klein.

Wobei ich sogar sagen kann, es ist ein Mittelmaß. Ich würde es also zwischen klein und mittel einstufen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  05.05.2022, 19:35

Hi,LPLOL1234. Vielen Dank für deine Bewertung.

Klein

Meiner Meinung nach etwas klein… ich bin 12 und habe Größe 43 die wird mir aber auch bald zu klein…. Meine Freunde haben so Größe 41-42.

Normal

Das ist doch eigentlich eine sehr gängige Schuhgröße, ich habe auch nur die 42. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Normal

Kommt eher auf die Körpergröße drauf an und weniger auf das Alter

Normal

Für einen 1,71m großen Mann eine "normale" Schuhgröße meiner Meinung nach.