Was meint Ihr .. 85 kg und ein Bikini?

21 Antworten

Das ist überhaupt nicht weiter schlimm. Den Bauch sieht man auch in nem Badeanzug. Steh zu dir selbst und zieh am Strand an was du für richtig hälst.

Bei den Mengen am Strand fällst du gar nicht auf.

Jeder sollte das machen, was er will

keine Ahnung. Das kommt immer auf den Schnitt an. und die Figur. da müßte man konkrete Fotos sehen (mit anonym. Kopfabdeckung)

Wenn die Fettschürze an den Seitenrändern hervorquillt und von dem winzigen Bändchen gehalten werden muß und die dicken Tüten 1/5 des Gesichts verdecken ...

mhh, aber geh doch mal in nen richtigen Laden, ein Wäschegeschäft und laß Dich da beraten. Kostet zwar 1x etwas mehr, aber dafür bekommste auch was, das Dir steht und daß Du Jahrzente tragen könntest.

OK, is jez kein Bikini .... aber .. - (abnehmen, Sommer, Bauch)

ich finde es unästhetisch. Aber jedem das seine.