Was meint er mit „tu was du nicht lassen kannst“?

5 Antworten

Lies dir mal durch was du da geschrieben hast.

ICH habe dem davor schon gesagt ja ich schreib dir
dann darauf meinte ER später ich schreib dir bzw schicke es dir
und ICH hab beim verabschieden einfach so gesagt „ich schreib dir dann“

Ihr schreibt euch gegenseitig, was der andere schreibt regelrecht kopiert. Was bitte ist das für einen Konversation?

____________________________________________

Tu was du nicht lassen kannst heißt gewöhnlich, mach doch, mir ist es egal.

Mit der beschriebenen sinnfreien Konversation zusammen, ist da jemand froh wenn er gar nichts mehr hört.

Allerdings schnappen Kids öfter mal solche Redewendungen auf, ohne den Sinn wirklich zu verstehen.

Daher nachfragen oder gleich machen.

Ihm ist es sehr wahrscheinlich total egal.

aber in dem Alter will man gerne cool sein und so tun als hätte man kein Interesse

mach einfach und schau wie er reagiert. Wenn er nur mit 1-2 Wörtern antwortet hat er keinen Bock.

Ich denke, ihm ist es ziemlich egal, ob Du das tust oder nicht.

Er meint wenn dass deine Wille ist dann macht das eben.

Hamsterlovescat
Fragesteller

Aber will er das? Sonst würde er sowas ja nicht sagen oder nicht?

Angesichts des Lächelns wollte er vielleicht einfach ein bisschen süß sein.

Hamsterlovescat
Fragesteller

aber will er nun dass ich ihm schreibe oder nicht? Hat er Interesse an mir oder nicht?