Was man bei einem Stranddate anziehen sollte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Wald wahrscheinlich nicht so optimal. Würde Flipflops einpacken, es sei denn du gehst barfuß an den Strand

Huhu linesss04 !

im Wald würde ich Dir von Flip-Flops grundsätzlich abraten, da man darin keinen optimalen Halt hat. am besten weren daher geschlossene Schuhe - z.B. Sneaker. wenn Du aber dennoch offene Schuhe bevorzugen solltest, dann könntest Du auch sogenannte Trekkingsandalen / Outdoorsandalen tragen. die hochwertigen Varianten haben gepolsterte Riemen und eine weiche Lederinnensohle. die sind mega bequem

Ich meine auch, dass man in Flip-Flops im Wald nicht so gut laufen kann, vor allem nicht längere Strecken und über Äste. Leichte geschlossene Schuhe wären wohl besser, da es jetzt warm ist ohne Söckchen, dann kannst Du sie auch mal ausziehen und barfuss laufen, wenn Du magst.

Im Wald würde ich geschlossene Schuhe anziehen. Flip Flops kannst du ja z.B im Daypack mitnehmen.